Die Duftspezialisten von AlmaWin

Natürlich frische Düfte.

Die Natur macht es uns vor: Besonders jetzt im Frühling, wenn alles blüht, duftet es an allen Ecken. Düfte locken an und senden Signale aus. Düfte schaffen Atmosphäre und Wohlbefinden, und haben eine heilungsunterstützende Wirkung. Wichtig dabei ist, dass sie natürlichen Ursprungs sind, damit eine gute Verträglichkeit für Mensch und Umwelt gegeben ist. So werden bei AlmaWin nur natürliche ätherische Öle aus kontrolliert biologischem Anbau eingesetzt. Sie sind dezent, angenehm und verfliegen auch nach geraumer Zeit. Natürlich müssen Allergiker besonders aufpassen, denn auch auf natürliche Stoffe kann man allergisch reagieren. Aber dazu gibt es ja die verlässliche vollständige Inhaltsstoffangabe auf den AlmaWin-Produkten, so dass jeder sich informieren kann.

Verbene - frisch und zitronig

Verbena oder „Eisenkraut“ wurde früher in der Volksmedizin eingesetzt. Man sagt ihm antireuhmatische und beruhigende Wirkung nach. Erfrischend und leicht ist auch Zitronenverbenen-Tee. Wer also einen frischen Duftkick, ohne Weichspüleffekt, für die Wäsche braucht, der ist bei AlmaWin BioWäscheduft Verbena genau richtig.
Auch hier wird die neue UMWELTHELDEN-Flasche aus über 95 % recyceltem Plastik eingesetzt (PE).

Orangenduft - sauber

Der Orangenöl-Reiniger ist ein universeller Tausendsassa. Für viele besondere Verschmutzungen ist er der richtige Problemlöser. Verdünnt, als Spritzer im Putzwasser, verbreitet er einen sehr angenehmen Duft nach Orangen. Zitrusdüfte hellen die Stimmung auf und schaffen Harmonie. Das Superputzmittel ist hochkonzentriert, der Duft sehr intensiv und eignet sich auch um schlechte Gerüche zu vertreiben. Bitte vorsichtig dosieren.
ECHT ÖKO: in der neuen UMWELTHELDEN-Flasche aus 100 % recyceltem Plastik (PET).

Lindenblüte - mild und blumig

Linden stehen und und standen in der Dorfmitte. Waren Treffpunkt für Nachrichtenaustausch und Brautschau. Schützende und bewahrende Eigenschaften wurden ihr schon bei den alten Germanen zugeschrieben. Der Duft der Lindenblüte ist weich, mild und blumig. AlmaWin BioWäscheduft Lindenblüte (ohne Weichspüleffekt) ist genau das richtige für Frühlingsgefühle im Wäscheschrank.
Natürlich in der neuen UMWELTHELDEN-Flasche aus über 95 % recyceltem Plastik (PE).

Lavendel - klassischer Duft für die Wäsche

Lavendel sagt man reinigende und desinfizierende Kräfte nach. Auch gegen Motten und Ungeziefer im Kleiderschrank und in Stuben wurde und wird er eingesetzt. Da liegt es nahe, dass AlmaWin diesen Duft im neuen Weichspüler zur Geltung bringt. Der Weichspüler ist übrigens vegan und dermatologisch erfolgreich getestet. Die Wäsche wird kuschelweich und bleibt trotzdem saugfähig. Obendrein ist er in der neuen UMWELTHELDEN-Flasche aus über 95 % recyceltem Plastik (PE). Das schafft nur ein echtes Öko-Produkt.

Zum Angebot

Das könnte Dich auch interessieren: