Ben & Anna
für Dich, für die Umwelt

Natürliches Soda Deodorant / Natürliche Zahnpflege

Wir sind Ben & Anna
Die Sommer in Berlin, unserer pulsierenden Hauptstadt, inspirierten uns als streng vegan lebendes Pärchen zu einer eigenen Naturdeo-Serie. Mit viel Leidenschaft und Freude entstanden so 7 vegane Deos auf der Wirkgrundlage von natürlichem Natron.

Wir, Ben und Anna, entschlossen uns dazu den Großstadtdschungel hinter uns zu lassen und das turbulente Leben in der Großstadt gegen ein ruhigeres Leben auf dem Land einzutauschen. Hier in der hessischen Heimat von Anna entwickelten wir mit Freunden und Menschen mit ökologischen Sachverstand unsere eigenen Naturdeos. Dabei stand Nachhaltigkeit und die ausschließliche Verwendung von natürlichen Inhaltsstoffen für uns im Mittelpunkt. Lange waren wir auf der Suche nach einem für uns geeigneten Deo. Wir waren die konventionellen Inhaltsstoffe und insbesondere das umstrittene Aluminium leid. Außerdem sollte es vegan und frei von jeglichen Tierversuchen sein. Mit unseren aktuellen Deodorants erfüllten wir uns unseren Traum und schafften es Produkte auf den Markt zu bringen, die all diese Eigenschaften vereinen. Mit Natron, welches eine keimreduzierende und desodorierende Wirkung besitzt und frischen Essenzen, besitzt unser Deo nur natürliche Inhaltsstoffe.

Da uns die Umwelt sehr am Herzen liegt, haben wir unsere Produkte weiter verbessert und verzichten nun bei der Verpackung komplett auf nicht recyclebare Materialien. Deshalb gibt es unsere Deo-Serie jetzt in einer Pappverpackung aus 100% recyclebarem Papier, das problemlos im Altpapier entsorgt werden kann. Somit haben wir den Gedanken der Nachhaltigkeit in unseren Deodorants perfektioniert. Aber ökologisch sein, bedeutet nicht, dass es langweilig sein muss. Auch bei der neu aufgemachten Verpackung konnten wir unserem Design und unserem vorherigen Stil treu bleiben.(...)

Der große Erfolg unserer Deo-Serie und eure Nachfrage nach weiteren Produkten sowie unser Wunsch, unsere vegane Lebensweise auf weiteren Lebensbereiche auszuweiten haben uns inspiriert, einen weiteren, wichtigen Bereich des täglichen Lebens zu verbessern: Die Zahnhygiene. Die Suche nach einer gesunden, nachhaltigen und wirksamen Zahnpflege ohne schädliche Inhaltsstoffe erwies sich als aussichtslos. Also taten wir, was schon einmal so erfolgreich funktioniert hat: Zusammen mit erfahrenen und ökologisch denkenden Experten entwickelten wir unsere eigene Zahnpflegeserie.

(...)Hochwertige Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs wie Sanddorn, Kamille, Aktivkohle, Zimt und Kalzium lassen eure Zähne strahlen und schenken euch dauerhaft starke Zähne und gesundes Zahnfleisch. Und das natürlich ganz ohne Tierversuche und frei von schädlichen und umstrittenen Inhaltsstoffen wie Phtalaten, Parabenen, Mikroplastik, SLS und Formaldehyden. 

Schwarz und stark mit Aktivkohle, klassisch weiß und sanft aufhellend mit Sanddorn oder mild und schonend mit Kamille und Salbei bieten wir einen Zahnpflegeserie für die ganze Familie.
(...)Unsere Zahlpflegeserie kommt dazu auch noch im modernen Design in recyclebaren Glasbehältern. Ein echter Hingucker im Badezimmer!

Starte jeden Tag mit einem Lächeln, so wie wir! Toll gepflegte Zähne und frischer Atem für prickelnde Küsse und das mit gutem Gewissen!

Deodorants

Das Naturdeo, das wirkt. Entdecke auch du unser beliebtes Ben&Anna Deo mit Inhaltsstoffen, die zu 100% natürlichen Ursprungs sind. Vegan, tierversuchsfrei und mit einer Verpackung aus FSC-zertifiziertem Papier. Erhältlich in 7 Varianten.

Sensitive Deodorants

Ihr habt empfindliche Haut und sucht nach einer sanften Alternative? Wir haben jetzt die Lösung. Unser beliebtes Deo gibt es nun auch in der Sensitiv Variante ohne Bicarbonat. In drei herrlich frischen Sorten findest auch du das Deo, das zu dir passt.

Natürlichen Zahnpflege im Glas

Hochwertige Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs wie Sanddorn, Kamille, Zimt und Kalzium lassen eure Zähne strahlen. Und auch hier gilt natürlich: Ganz ohne Tierversuche, vegan und frei von umstrittenen Inhaltsstoffen wie Parabenen, Mikroplastik oder Phtalaten.

Zum Angebot

Das könnte Dich auch interessieren: