
hier gibt es alle Kundenbriefe seit 2020 zum Nachlesen.
Der Januar gilt als Monat der guten Vorsätze und eine gesündere und nachhaltigere Ernährung gehört für viele Menschen in jedem Jahr dazu. Die Initiative „Veganuary“ will den Januar zum Monat für vegane Ernährung machen und auch wir Kistler möchten Euch unser breites Angebot an veganen Lebensmitteln vorstellen. An der großen Zahl der NeukundInnen-Anmeldungen können wir nämlich erkennen, welch einen hohen Stellenwert eine bewusste Ernährung für immer mehr Menschen im Alltag hat.
Hier geht's zur PDF
wir wünschen Euch allen einen tollen Start ins Jahr 2022, es kann nur besser werden! Nach dem in vielerlei Hinsicht anstrengenden Jahr 2021 blicken wir Kistler voller Optimismus in die Zukunft und hoffen, dass auch Ihr gesund und optimistisch bleibt. Wir möchten Euch an dieser Stelle noch einmal auf die Änderungen bei den Ökokisten, unser Ökokiste-Prime-Angebot und auf die Bestellmöglichkeiten für die erste Januarwochehinweisen.
Hier geht's zur PDF
Es kehrt allerorten Ruhe ein und die Zeit scheint für einige Tage still zu stehen. Auch wir Kistler vomBoßhammersch Hof verabschieden uns „zwischen den Jahren“ in die Betriebsferien, wagen aber schon mal einen Blick ins Jahr 2022.
Hier geht's zur PDF
Sicher freut auch Ihr Euch, wenn eines unserer schmucken Ökokisten-Fahrzeuge vor Eurer Tür hält und Euch ein gutgelaunter Fahrer die leckersten Bio-Lebensmittel bringt, die Ihr weit und breit finden könnt. Vielleicht habt Ihr Euch aber auch schon mal gefragt, wie wir die freundliche Auslieferung managen. In diesem Kundenbrief gebe ich Euch einen kleinen Einblick in die Organisations- und Arbeitsabläufe rund um Eure Lieferung. Dazu habe ich unter Anderem mit Fahrer Michael gesprochen. Außerdem möchte ich Euch daran erinnern, Eure Weihnachtsbestellungen rechtzeitig aufzugeben.
Hier geht's zur PDF
KW52 - Kistenpreiserhöhung
KW51 - Weihnachtswünsche
KW50 - Fahrer-Alltag
KW49 - Adventskalender
KW48 - Bio - Lüge
KW47 - Weihnachtswelt
KW46 - Haferwurzel
KW45 - Kistensammler
KW44 - Weintasting
KW43 - Winterzeit
KW42 - Prime-Studium
KW41 - Bunkerpilze
KW40 - Alsfelder Biofleisch
KW39 - Erntedank
KW38 - Herbstsortiment
KW37 - Azubi
KW36 - Terra Famiglia
KW35 - Kürbisse
KW34 - Ernte
KW33 - Frühäpfel
KW32 - Jugend
KW31 - Käse
KW30 - Quark
KW29 - Verbandsarbeit
KW28 - Steinobst
KW27 - Gartenpause
KW26 - Erasmus
KW25 - Wirsing
KW24 - Fußball-EM
KW23 - Tour de Kaas
KW22 - Bruderhahn
KW21 - Freundinnen und Freunde werben
KW20 - Tag der Familie
KW19 - Erzeugerbesuche
KW18 - Muttertag
KW17 - Wetter, Preise, Störche
KW16 - Tag der Erde
KW15 - Sonderwünsche
KW14 - Frohe Ostern
KW13 - Earth Hour
KW12 - Revolution auf dem Weinberg
KW11 - Freunde werben
KW10 - Gewürze
KW09 - Osterfeiertage
KW08 - Frühling
KW07 - Kundenservice
KW06 - Kaffee
KW05 - Fastenzeit
KW04 - Sicheres Passwort
KW03 - Wintereinbruch in Spanien
KW02 - Susanne, die Kundenbrief-Autorin
KW01 - Kistenpreis
KW52 - Mindestbestellwert
KW51 - Danke für Eure Teilnahme
KW50 - Spende für Saat:gut e.V.
KW49 - Eure Meinung ist gefragt!
KW48 - Liefertage Weihnachten
KW47 - Schönheitsmittel
KW46 - Artikeltausch
KW45 - Weinprobe
KW44 - Weihnachtsangebot
KW43 - Corona
KW42 - Pannen
KW41 - Erntedank
KW40 - Herbstzeit
KW39 - Pfandsystem
KW38 - Regional
KW37 - Wespen
KW36 - Lieblingsessen
KW35 - System Ökokiste
KW34 - Schulfrühstück
KW33 - Erntezeit
KW32 - Lagertips Steinobst
KW31 - Komet
KW30 - Urlaubszeit
KW29 - Vegan
KW28 - Trinkgeld
KW27 - Artgerechte Tierhaltung
KW26 - Eingemachtes
KW25 - Sommerurlaub
KW24 - Bürokiste
KW23 - Weltbauerntag
KW22 - Neue Kolleg*innen
KW21 - Liefertouren
KW20 - Sauerkraut
KW19 - Nachberechnung
KW18 - Preisstatement
KW17 - Ökokiste Prime
KW16 - Grillzeit
KW15 - Ostern
KW14 - Bitte keine Hamsterkäufe
KW13 - Kopf hoch in der Krise
KW12a - Ökokiste in Zeiten von Corona
KW12 - Familienangebot
KW11 - Aussaatsaison
KW10 - Frühling
KW09 - Glückliche Hühner
KW08 - Glamour und Öko
KW07 - Lebensmittelpreise
KW06 - Urlaub in der Heimat
KW05 - Wintergemüse
KW04 - Entgiftung
KW03 - Ökotopia und Ökoglück
KW02 - Gute Vorsätze für 2020

Wer schreibt eigentlich den Kundenbrief?
So einigen unter Euch hat Susanne vielleicht schonmal am Telefon bei einer Frage weitergeholfen. Denn als Eure Telefonberaterin (seit 2019) kennt sie "Das System Ökokiste" fast schon in- und auswendig.