
Fragen rund um meine Ökokisten Prime-Mitgliedschaft
Die Mitgliedschaft beginnt, sobald Du von uns eine Bestätigung per E-Mail bekommen hast.
Die Mitgliedschaft gilt für 12 Monate.
Ja, wenn die Mitgliedschaft nicht gekündigt wird, verlängert sie sich automatisch um je einen Monat.
Drei Monate vor Ablauf der Laufzeit kann die Mitgliedschaft schriftlich per Mitteilung an den Kundenservice gekündigt werden.
Ja. Der Mindestbestellwert liegt bei 23 € pro Bestellung.
Sobald Du für mehr als 25 € in der Woche bestellst, lohnt sich die Mitgliedschaft. Wenn Du z.B. viermal im Monat bei uns bestellst und dabei Warenwerte von 26 €, 28 €, 30 € und 26 € erreichst, so hast Du in dem Monat als Ökokisten Prime-Kunde bereits 1 € gespart. Bei einem Bestellvolumen von 120 € im Monat sparst Du bereits 2 € und würdest damit im Jahr 24 € gegenüber denen sparen, die keine Ökokisten Prime-Mitgliedschaft haben.
Ja, aber nur aus wichtigem Grund. Wichtige Gründe für eine vorzeitige Kündigung der Prime-Mitgliedschaft sind Umzug, Arbeitslosigkeit, schwere Erkrankung oder Unfall, Todesfall oder Veränderung der Lebensumstände, wie Scheidung oder Strafverfahren. Du kannst natürlich weiterhin als Kunde bei uns bestellen.
Ja.
Die Abrechnung wird wie gewohnt per Lastschrift eingezogen.
Der Mitgliedsbeitrag in Höhe von 10 € monatlich wird ab Beginn der Mitgliedschaft automatisch per Lastschrift von Deinem Konto abgebucht.
Dein Rabatt für die Bestellung wird Dir nach Bestelleingang und interner Bearbeitung in Deinem Warenkorb zeitversetzt angezeigt; dies kann bis zu einigen Stunden dauern. Auf dem Lieferschein wird der Rabatt Deiner Bestellung explizit ausgewiesen.
Ja.
Ja, ausgenommen sind bereits rabattierte Großgebinde-Artikel, wie beispielsweise 5 kg Kartoffeln oder 6 x 125 g Joghurt.
Nein.
Nein