Warum zum Amazonas schweifen?
Sieh, das Gute liegt so nah...  

10 für 10 - Ökokiste Prime

Wir laden Dich ein, unser Bio-Sortiment noch besser kennenzulernen und dabei auch noch zu sparen. Als Ökokiste-Prime Kunde bekommst Du satte 10 % Rabatt auf das leckere Sortiment für nur 10 € im Monat. 

Nebenbei unterstützt Du mit Deiner Prime-Mitgliedschaft regionale Anbieter und Bauern, denn ihr gebt uns Kistlern damit die nötige Planungssicherheit um unseren Bauern aus der Region immer faire Preise und gute Abnahmequoten zu garantieren. 

 

Ökokiste-Prime-Anmeldung

Ja, ich möchte Ökokiste-Prime-Kunde werden und satte 10% Rabatt pro Bestellung bekommen. Meine Mitgliedschaft beginnt, sobald ich eine Bestätigung bekommen habe und gilt für 12 Monate. Sollte ich nicht mehr von meinem Rabatt profitieren wollen, teile ich dies dem Kundenservice drei Monate vor Ablauf der Laufzeit schriftlich mit, andernfalls verlängert sich die Mitgliedschaft um je einen Monat. Der Mitgliedsbeitrag in Höhe von 10 € monatlich wird ab Beginn der Mitgliedschaft automatisch per Lastschrift von meinem Konto abgebucht. Ich kann die Mitgliedschaft aus wichtigem Grund vorzeitig kündigen.

Fragen rund um meine Ökokisten Prime-Mitgliedschaft

Wann beginnt die Mitgliedschaft?

Die Mitgliedschaft beginnt, sobald Du von uns eine Bestätigung per E-Mail bekommen hast.

Wie lange dauert die Mitgliedschaft?

Die Mitgliedschaft gilt für 12 Monate.

Verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch nach Ablauf der 12 Monate?

Ja, wenn die Mitgliedschaft nicht gekündigt wird, verlängert sie sich automatisch um je einen Monat.

Wann kann die Mitgliedschaft gekündigt werden?

Drei Monate vor Ablauf der Laufzeit kann die Mitgliedschaft schriftlich per Mitteilung an den Kundenservice gekündigt werden.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Ja. Der Mindestbestellwert liegt bei 23 € pro Bestellung. 

Ab welchem Bestellwert lohnt sich meine Mitgliedschaft als Ökokisten Prime-Kunde?

Sobald Du für mehr als 25 € in der Woche bestellst, lohnt sich die Mitgliedschaft. Wenn Du z.B. viermal im Monat bei uns bestellst und dabei Warenwerte von 26 €, 28 €, 30 € und 26 € erreichst, so hast Du in dem Monat als Ökokisten Prime-Kunde bereits 1 € gespart. Bei einem Bestellvolumen von 120 € im Monat sparst Du bereits 2 € und würdest damit im Jahr 24 € gegenüber denen sparen, die keine Ökokisten Prime-Mitgliedschaft haben.  

Kann die Mitgliedschaft innerhalb der Laufzeit vorzeitig gekündigt werden?

Ja, aber nur aus wichtigem Grund. Wichtige Gründe für eine vorzeitige Kündigung der Prime-Mitgliedschaft sind Umzug, Arbeitslosigkeit, schwere Erkrankung oder Unfall, Todesfall oder Veränderung der Lebensumstände, wie Scheidung oder Strafverfahren. Du kannst natürlich weiterhin als Kunde bei uns bestellen.

Bleibt der Bestellvorgang wie gewohnt?

Ja.

Bleibt der Bezahlvorgang wie gewohnt?

Die Abrechnung wird wie gewohnt per Lastschrift eingezogen. 
Der Mitgliedsbeitrag in Höhe von 10 € monatlich wird ab Beginn der Mitgliedschaft automatisch per Lastschrift von Deinem Konto abgebucht. 
Dein Rabatt für die Bestellung wird Dir nach Bestelleingang und interner Bearbeitung in Deinem Warenkorb zeitversetzt angezeigt; dies kann bis zu einigen Stunden dauern. Auf dem Lieferschein wird der Rabatt Deiner Bestellung explizit ausgewiesen. 

Gelten die gleichen Modalitäten bezüglich Datenschutz, Widerrufsrecht, AGB?

Ja. 

Gelten die 10 % Rabatt auch auf Sonderangebote?

Ja, ausgenommen sind bereits rabattierte Großgebinde-Artikel, wie beispielsweise 5 kg Kartoffeln oder 6 x 125 g Joghurt.

Gibt es beim Einkauf von Gutscheinen ebenfalls Rabatt?

Nein.

Ist die Mitgliedschaft auf weitere Personen im Haushalt übertragbar?

Nein

Icon
Daniela Fabian
Kundenservice

Du hast noch Fragen? 

Gerne kannst Du Dich auch an unseren Kundenservice wenden. 

Du erreichst uns per Kontaktformular, telefonisch unter der 06422 89760 oder per Mail an info@bosshammersch-hof.de