Wissenswertes zur Reklamation ...  

Nutze unser Wissen, um Lebensmittelverschwendung vorzubeugen

Eine Aufgabe unseres Kundenservice ist es, Deine Fragen zu beantworten. In einigen davon geht es darum, ob ein geliefertes Obst oder Gemüse womöglich verdorben sein könnte. Regelmäßig retten wir Lebensmittel vor dem Müll, indem wir unsere Warenkunde mit unseren KundInnen teilen. Um Dir unseren Service rund um die Uhr anzubieten zu können haben wir hier Wissenswertes zusammengestellt.

Dieser Bereich befindet sich noch im Aufbau, wir werden kontinuierlich Wissenswertes für Euch hinzufügen.

Icon
Daniela Fabian
Kundenservice

Nicht (nur) ärgern – melden!

Wir sind stets bemüht, Dir beste Ware zu liefern. Da Du die Ware nicht eigenhändig auswählen kannst, musst Du Dich auf uns verlassen können. Deshalb ist Deine Reklamation unsere Chance ... 
Solltest Du unzufrieden sein, zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir sind sicher: Hand in Hand kriegen wir Probleme gelöst.

Wir können Reklamationen berücksichtigen, wenn sie uns bis 14 Tage nach der Lieferung erreichen. Weiter zurückliegende Reklamationen können wir leider nicht mehr bearbeiten. 

Bitte trage Dein Anliegen in das Formular ein und wir setzen uns gerne umgehend mit Dir in Verbindung. Für einen reibungslosen Ablauf Deiner Reklamation sende uns bitte ein Bild der verdorbenen oder nicht einwandfreien Ware per info@bosshammersch-hof.de zu

 

Deine Reklamation