Eure häufigsten Fragen 

Ökokiste?! Das sind doch die grünen Kisten mit Obst und Gemüse, die jede Woche vor der Tür stehen...

Tatsächlich haben wir nicht nur frisches Bio-Obst und Gemüse im Programm, sondern bieten Dir ein umfangreiches Bio-Sortiment. Dabei hast Du die volle Auswahl. Du kannst Deine Kisten ganz individuell selbst zusammenstellen, so, als würdest Du auf dem Markt oder im Supermarkt einkaufen. Du kannst aber auch ganz bequem und einfach Ökokisten bekommen, deren Inhalt wir für Dich geplant haben . Und natürlich kannst Du das auch alles miteinander kombinieren. Und auch der Lieferrhythmus passt sich Deinem Leben an: wöchentlich, alle 14 Tage oder immer dann, wenn Du Lust auf gesunde und knackig frische Biolebensmittel hast. Falls Du von unseren geplanten Ökokisten begeistert bist, kannst Du sie regelmäßig bekommen. Wie bei einem Abo, nur ohne Verflichtung und ohne Vertrag.

Bin ich bei euch an einen Vertrag gebunden?

Nein, Du bist nicht vertraglich an uns gebunden. Du kannst jederzeit und formlos bis 8.00 Uhr am Vortag Deiner Lieferung Deine Verbindung zu uns kappen.

Was passiert, wenn ich im Urlaub bin?

Wenn Du ohnehin ganz individuell nach Lust und Laune bestellst, so bist Du eben einfach im Urlaub und schickst uns vielleicht eine Karte. Falls Dir aber unsere Ökokisten so gut gefallen, dass Du sie regelmäßig bekommst, so kannst Du jederzeit Urlaubszeiten eintragen. Einfach im Kundenkonto einloggen, Lieferpause eintragen oder unseren freundlichen Kundenservice kontaktieren und selbst bestimmen, wie lange Deine Ökokiste aussetzen soll. Das gilt ohnehin nur dann, wenn Du beschlossen hast, eine Ökokiste oder bestimmte Artikel regelmäßig zu bekommen. 

Woher kommt das Obst und Gemüse in meiner Kiste? 

Wir beziehen Obst und Gemüse von zertifizierten Bio-Zulieferern, vorwiegend Bio-Landwirten aus der Region, die wir persönlich kennen. Bei Lebensmitteln, die bei uns nur zeitweise oder gar nicht wachsen, arbeiten wir mit ausgewählten Bio-Erzeugern im in- und Ausland zusammen.


Du möchtest lieber mit uns persönlich sprechen?!

 

Unser freundlicher Kundenservice beantwortet Dir gerne geduldig und kompetent

alle Fragen rund um Deine Ökokiste

Icon
06422 89760
Montag bis Freitag von 9-13 Uhr erwischst Du unseren Kundenservice persönlich.

Davor, danach und wenn gerade alle im Gespräch sind, meldet sich unser Anrufbeantworter.
Icon
Schreib uns!
info@bosshammersch-hof.de
Maile uns Deine Fragen, Anregungen, Rezepte oder Katzenfotos.
Oder schick uns einen Brief an Boßhammersch Hof, Marburger Ring 46, 35274 Großseelheim - oder per Fax an die 06422 897629