am 16. Juli
Jubiläumsveranstaltung
Weintasting

Weintasting mit dem Weingut Schönhals

Lernt unseren langjährigen Lieferanten ausgesuchter Bio-Weine kennen und erlebt mit uns ein Weintasting mit dem Weingut Schönhals, Bio-Pionier im ökologischen Weinbau in Rheinhessen. 

Das Weingut Schönhals arbeitet seit über 30 Jahren konsequent ökologisch. Gemeinsam mit Ihrem Team legt Hanneke Schönhals den Fokus auf die Weiterentwicklung der biodynamischen Bewirtschaftung, die Anpassung an die Herausforderungen des Klimawandels sowie eine klare Qualitätsausrichtung. Die Schönhals Weine erzählen vom Rhythmus der Natur, vom Takt der handwerklichen, behutsamen Arbeit und der Melodie des Lebens im Weinberg.

am 16.07.2022
auf dem Boßhammersch Hof


Beginn: 18.30 Uhr (Einlass ab 18.00 Uhr)
Ende: etwa 20.30 Uhr
Ort: Innenhof Boßhammersch Hof
Kosten: 20,- Euro

In dieser etwa 2-stündigen Veranstaltung werden insgesamt 5 Weine verkostet (Auswahl aus weiß und rosé) 
Dazu reichen wir leichtes Gebäck und leckere Käsehäppchen.

Karte kaufen

Du bekommst Deine Karte über den Button bei uns im Shop. Du musst übrigens nicht KundIn sein, um am Weintasting teilnehmen zu können! Melde Dich dann gerne bei unserem Kundenservice unter der 06422 89760 oder per Mail an info@bosshammersch-hof.de und sichere Dir eine Karte für das Event!

Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. 
Wir behalten uns vor, die Veranstaltung bei nicht ausreichender Teilnehmerzahl abzusagen.