Molkerei Söbbeke GmbH

Kontakt
www.soebbeke.de

Geschäftsführer 
Nicolò Polla

Betriebschwerpunkte 
Bio-Molkereiprodukte
 

zurück zur Übersicht

Was 1929 mit dem Kauf einer Molkerei durch die Brüder Heinrich und Franz Rogge begann,
entwickelte sich über die Jahre zu einer modernen Biomolkerei.

Seit über 30 Jahren produziert Söbbeke nun ausschließlich hochwertige und genussvolle Bio-Produkte – ganz ohne Zusatz von Aromastoffen, aber mit 100 % natürlichem Geschmack.

Die Produktpalette umfasst Basisprodukte wie Milch, Sahne und Quark, Joghurts in vielen verschiedenen Natur- und Fruchtvarianten sowie eine große Dessert-Range.

Darüber hinaus werden in der eigenen Käserei am Standort in Rosendahl mit besten Zutaten und handwerklichem Geschick viele leckere Käsespezialitäten hergestellt. Nachhaltiges Handeln und höchste Qualitätsansprüche prägen hierbei seit jeher das Söbbeke Denken und sind in der Firmenphilosophie fest verankert, zum Wohl von Tier, Mensch und Natur.