Hallo %Vorname%, hier kommen WICHTIGE Infos vom Boßhammersch Hof

Datum: %Datum.kurz%
Kundennummer: %Kundennummer%

Liebe Leut’,

die Upländer Bauernmolkerei hat uns davon in Kenntnis gesetzt, dass sie bis auf weiteres die Produktion der Upländer Weidemilch in der Flasche, aus technischen Gründen, einstellt.

Daher werden wir, ab der übernächsten Woche (KW42), auf die Weidemilch in der Tüte umstellen.
Dabei haben wir uns ganz bewusst als Ersatz für die Weidemilch in der Tüte entschieden, da uns hier die Regionalität wichtiger als die Verpackung erscheint.  

Wir entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis.

Ihre Kistler vom Boßhammersch Hof

Ökokiste Boßhammersch Hof
Dr. Karl-Heinz Firsching
Marburger Ring 46 | 35274 Großseelheim
Tel.: 06422 8976-0
Fax: 06422 8976-29

ÖKO-DE-037
Steuer-Nr.: 031 817 30230
Ust-Id Nr.: DE227209609