Datum: %Datum.kurz%
Kundennummer: %Kundennummer%

Hey %Vorname%,
Schön, dass du da bist!

Ökokiste mit regionalem Bio Obst und Gemüse

Du kannst ganz individuell bestellen...

Mit der Ökokiste bist du ganz flexibel: Du weißt schon genau, was in deine Kiste soll und was nicht? Du möchtest deinen Wocheneinkauf gezielt ergänzen? Dann bestell ganz einfach, wann und was du möchtest, mit individuellen Einzelbestellungen.

... oder dir deine Kiste als Abo liefern lassen

Du möchtest dich oder deine Familie regelmäßig, gesund und nachhaltig ernähren? Du lässt dich auch gerne mal überraschen und kochst Rezepte mit neuen Zutaten, die saisonal variieren? Dann wähle am besten aus einer unserer Abo-Kisten. 

Ein Artikel in deiner Kiste schmeckt dir nicht oder du weißt nichts damit anzufangen? Dann teste doch mal unsere beiden tollen Funktionen: 1. Tauschen und 2. Rezeptvorschläge.

1. Tauschen 

Klicke unterhalb des Artikels auf den hellgrünen Button "Artikel tauschen". Dir werden 3 Alternativen zum Tauschen vorgeschlagen. Ist hier auch nichts dabei? Dann klicke unten auf "Mache mir 3 neue Tauschvorschläge". Das kannst du so oft machen, bis der passende Artikel für dich dabei ist.

2. Rezeptvorschläge

Klicke unterhalb des Artikels auf den dunkelgrünen Button "Rezept ansehen". Dir werden 3 Rezepte vorgeschlagen. Klingt lecker? Dann klicke auf "Rezept ansehen". Auf der Seite des Rezepts kannst du auswählen, für wie viele Personen du kochen möchtest und per Button alle Zutaten in den Warenkorb legen.

Erklärung zum Tauschbutton

Abos anlegen, die dir den Alltag erleichtern

Du brauchst jede Woche Milch, alle zwei Wochen Müsli & Saft und alle 4 Wochen neues Toilettenpapier und Spülmittel? Kein Problem – leg dir deine individuellen Abo-Artikel an und erleichtere dir deinen Alltag. Und mit einer Abokiste wird sogar das Leben unserer Landwirt:innen leichter – denn sie schafft Planungs- und Absatzsicherheit und fördert so die Direktvermarktung und den Ausbau des Ökolandbaus in deiner Region. 

Wohin mit der Kiste, wenn du im Urlaub bist?

Wenn du mal nicht da bist, kannst du ganz einfach eine Lieferpause im Shop eintragen (oder sie uns per E-Mail oder Telefon mitteilen). 

Das geht ganz einfach:

1. Klicke auf das Icon mit gelbem Hut

2. Wähle den Menüpunkt "Lieferpausen"

3. Trage einfach den Zeitraum deiner nächsten Lieferpause ein. Bestellungen und Abokisten für diesen Zeitraum werden automatisch pausiert.

Du hast noch Fragen? Ruf gern an!  Mo, Di, Do 9:00 - 17:00 und Mi, Fr 9:00 - 13:00 erwischst du uns persönlich. Davor, danach und wenn gerade alle im Gespräch sind, meldet sich unser Anrufbeantworter. Wir rufen dich kurzfristig zurück.

Boßhammersch Hof GmbH & Co. KG
Marburger Ring 46
35274 Großseelheim
Tel.: 06422 8976-0

ÖKO-DE-037
Steuer-Nr.: 031 307 30386
Ust-ldNr.: DE354 880 434