Boßhammersch Büro bringt's

Frische Energie für neue Ideen: 
Die Ökokiste für das Büro

Möchtest Du Deinen Mitarbeitern mit frischem Obst und Gemüse in 100% Bio-Qualität etwas Gutes tun und dabei den Motivationsfaktor steigern?  Benötigt Ihr Kaffee, Tee, Milch (und Kekse! Wichtig!) für die Besprechung oder ein Meeting? Oder hin und wieder Präsentkörbe für Geschäftspartner oder Jubilare? Wir bringen alles flexibel und unbürokratisch in umweltfreundlichen Mehrwegkisten in Dein Unternehmen, egal ob ins Büro, die Firma, Kanzlei, Praxis, Werkstatt oder Deinen Kindergarten. Und das Beste ist: Die Ökokiste für das Büro macht Dich zu einem attraktiven Arbeitsgeber und lässt sich als Betriebsausgabe absetzen.

Du bist an der Bürokiste interessiert?

Wir beliefern den Landkreis Marburg-Biedenkopf, zusätzlich die Regionen um Kassel, Bad Hersfeld, Fulda, Gießen, Butzbach, Weilburg, Herborn, Bad Laasphe, Dillenburg, Siegen, Olpe, Korbach, Frankenberg und Bad Wildungen

Icon
Daniela Fabian
SERVICE FIRMENKUNDEN
Ich helfe bei der individuellen Zusammenstellung der Bürokiste. Schreib mir oder fülle das  nachstehende Formular aus, ich setze mich mit Dir in Verbindung.
daniela.fabian@bosshammersch-hof.de
 
Ich bin an einer Bürokiste interessiert