WarenkorbWarenkorb

Warenkorbvorschau

Deine Bestellung zum
Bis zum änderbar!
Scheinbar gab es ein Problem beim Laden der Liefertermine. Bitte Lieferdatum auswählen
Es befinden sich Artikel mit Alkohol im Warenkorb. Die Lieferung darf nicht an Minderjährige erfolgen. Unser Fahrer wird dies bei der Auslieferung überprüfen.
Achtung: Du hast noch offene Änderungen in deinem Warenkorb. Vergiss nicht, deine Änderungen abzusenden! 🥕

Deine Kiste ist auf dem Weg zu dir.
Schau dir hier den Sendungsstatus an.

Willkommen

date-icon

Deine Reklamation ist unsere Chance

Wir sind stets bemüht, dir beste Ware zu liefern. Da du die Produkte nicht selbst auswählen kannst, musst du dich auf uns verlassen können. Solltest du einmal unzufrieden sein, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren – gemeinsam finden wir sicher eine Lösung!

Reklamationen können wir berücksichtigen, wenn sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung erreichen. Für Reklamationen, die später eingehen, können wir leider keine Bearbeitung mehr gewährleisten.

Du kannst deine Reklamation ganz einfach auf zwei Wegen bei uns einreichen:

  • Direkt in der App
  • Über unser Online-Formular

Reklamation per App

In „Mein Profil“ > „Reklamationen“ sind deine Daten schon für dich gespeichert. Such dir einfach dein Produkt aus und lade gerne ein Bild hoch – so geht deine Reklamation ganz unkompliziert und schnell bei uns ein.

KI generiert: Ein Formular auf einem Smartphone zur Reklamationserfassung. Text: "Melde uns Deine Reklamation mit diesem Formular".

Reklamation per Formular

Bitte trage Dein Anliegen in das Formular ein.  Solltest Du z.B. mit der Qualität Deiner gelieferten Ware nicht zufrieden sein, so beschreibe uns bitte, was Dich ärgert. Wir setzen uns gerne umgehend mit Dir in Verbindung.