
Deine Reklamation ist unsere Chance
Wir sind immer bemüht, Dir beste Ware zu liefern. Da Du die Ware nicht eigenhändig auswählen kannst, musst Du Dich auf uns verlassen können. Solltest Du also unzufrieden sein, zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir sind sicher: Gemeinsam kriegen wir das Problem gelöst!
Wir können Reklamationen berücksichtigen, wenn sie uns bis 14 Tage nach der Lieferung erreichen. Weiter zurückliegende Reklamationen können wir leider nicht mehr bearbeiten. Bitte trage Dein Anliegen in das Formular am Ende dieser Seite ein, wir setzen uns gerne umgehend mit Dir in Verbindung.


Nutze unser Wissen, um Lebensmittelverschwendung vorzubeugen
Wir träumen von einem Planeten ohne Lebensmittelverschwendung. Daher möchten wir Dir helfen, herauszufinden, ob ein Produkt in Deiner Kiste, das nicht mehr perfekt aussieht oder Dir komisch vorkommt, noch gut ist oder nicht.
Denn oft handelt es sich dabei nur um Zuckerflecken, Schalenfehler oder ganz normale Reifeprozesse, die das Produkt nicht "schlecht" oder gar ungenießbar machen. Schau doch mal, ob Du Deine Bedenken hier wiederfindest und nutze unser Wissen, um Lebensmittelverschwendung vorzubeugen.


Nicht (nur) ärgern – melden!
Bitte trage Dein Anliegen in das Formular ein. Solltest Du z.B. mit der Qualität Deiner gelieferten Ware nicht zufrieden sein, so beschreibe uns bitte, was Dich ärgert. Wir setzen uns gerne umgehend mit Dir in Verbindung.
Deine Reklamation

Das könnte Dich auch interessieren



