Leichte Sprache und Video in Gebärdensprache
Leichte Sprache
Willkommen beim Boßhammersch Hof.
Du kannst bei uns Bio-Lebensmittel bestellen.
Du kannst mit deinem Computer bei uns bestellen.
Du kannst auch in einer App bei uns einkaufen.
Du kannst bei uns Bio-Obst und Bio-Gemüse kaufen.
Wir haben auch Brot, Käse, Milch, Wein und noch mehr.
Du kannst die Sachen in einen Warenkorb legen und bestellen.
Du bekommst die Lieferung an deinem Liefertag nach Hause.
Wir bringen sie mit einem Kühl-Fahrzeug zu dir.
Du kannst auch eine fertige Öko-Kiste wählen.
Wir beantworten gerne deine Fragen.
Du kannst uns schreiben: info@bosshammersch-hof.de
Oder du nutzt das Kontakt-Formular.
Du kannst uns auch anrufen: 06422 8976 0
Die Seite gehört der Boßhammersch Hof GmbH & Co. KG.
So kannst du bei uns am Computer bestellen:
Du findest die Produkte im Menü oben.
Du kannst auch nach Produkten suchen.
Klicke auf ein Produkt, um mehr zu erfahren.
Klicke auf „Warenkorb“, um zu sehen, was du kaufen willst.
Für Hilfe klicke auf „Kontakt“.
So kannst du bei uns in der App bestellen:
Du findest die Produkte im Menü unten.
Klicke auf ein Produkt, um mehr zu erfahren.
Klicke auf „Warenkorb“, um zu sehen, was du kaufen willst.
Für Hilfe klicke auf „Kontakt“.
Video in Deutscher Gebärdensprache
Hier gibt es in Kürze ein Video in Deutscher Gebärdensprache mit den wichtigsten Informationen zur Website und zur Bedienung.