Warum zum Amazonas schweifen?
          Sieh, das Gute liegt so nah...      

10 für 10 - Ökokiste Prime

Wir laden Dich ein, unser Bio-Sortiment noch besser kennenzulernen und dabei auch noch zu sparen: Als Ökokiste-Prime Kunde bekommst Du satte 10 % Rabatt auf das leckere Sortiment für nur 10 € im Monat (Student*innen zahlen bei gleichen Konditionen nur 5 € monatlich).

Nebenbei unterstützt Du mit Deiner Prime-Mitgliedschaft regionale Anbieter und Bauern, denn Du gibst uns Kistlern damit die nötige Planungssicherheit um unseren Bauern aus der Region immer faire Preise und gute Abnahmequoten zu garantieren. 

 

Ökokiste-Prime-Anmeldung

Ja, ich möchte Ökokiste-Prime-Kunde werden und satte 10% Rabatt pro Bestellung bekommen. Meine Mitgliedschaft beginnt, sobald ich eine Bestätigung bekommen habe und gilt für 12 Monate (für Student*innen mit vorliegender Immatrikulationsbescheinigung für ein Semester). Sollte ich nicht mehr von meinem Rabatt profitieren wollen, teile ich dies dem Kundenservice drei Monate (Student*innen 14 Tage) vor Ablauf der Laufzeit schriftlich mit, andernfalls verlängert sich die Mitgliedschaft um je einen Monat (für Studen*innen endet sie, wenn keine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung vorliegt). Der Mitgliedsbeitrag in Höhe von 10 € (5 € für Student*innen) monatlich wird ab Beginn der Mitgliedschaft automatisch per Lastschrift von meinem Konto abgebucht. Ich kann die Mitgliedschaft aus wichtigem Grund vorzeitig kündigen.

Fragen rund um meine Ökokisten Prime-Mitgliedschaft

Wann beginnt die Mitgliedschaft?

Die Mitgliedschaft beginnt, sobald Du von uns eine Bestätigung per E-Mail bekommen hast.

Wie lange dauert die Mitgliedschaft?

Die Mitgliedschaft gilt für 12 Monate. Für Studenten dauert die Mitgliedschaft jeweils bis zum Semesterende.

Verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch nach Ablauf der 12 Monate?

Ja, wenn die Mitgliedschaft nicht gekündigt wird, verlängert sie sich automatisch um je einen Monat. Für Student*innen endet sie mit dem Semester, sofern nicht rechtzeitig eine neue Immutrikulationsbescheinigung eingereicht wird.

Wann kann die Mitgliedschaft gekündigt werden?

Drei Monate vor Ablauf der Laufzeit (Student*innen 14 Tage vor Ablauf der Laufzeit) kann die Mitgliedschaft schriftlich per Mitteilung an den Kundenservice gekündigt werden.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Ja. Der Mindestbestellwert liegt bei 18 € pro Bestellung. 

Ab welchem Bestellwert lohnt sich meine Mitgliedschaft als Ökokisten Prime-Kunde?

Sobald Du für mehr als 100 € im Monat bestellst, lohnt sich Deine Mitgliedschaft. Student/innen sparen, sobald sie im Monat für mehr als 50 € bei uns bestellen.  

Kann die Mitgliedschaft innerhalb der Laufzeit vorzeitig gekündigt werden?

Ja, aus wichtigem Grund, wie Umzug, Arbeitslosigkeit, schwere Erkrankung oder Unfall, Todesfall oder Veränderung der Lebensumstände, wie Scheidung oder Strafverfahren. Du kannst natürlich weiterhin als Kunde bei uns bestellen.

Bleibt der Bestellvorgang wie gewohnt?

Ja.

Bleibt der Bezahlvorgang wie gewohnt?

Die Abrechnung wird wie gewohnt per Lastschrift eingezogen. 
Der Mitgliedsbeitrag in Höhe von 10 € (Student/innen 5 €) monatlich wird ab Beginn der Mitgliedschaft automatisch per Lastschrift von Deinem Konto abgebucht. 
Dein Rabatt für die Bestellung wird Dir nach Bestelleingang und interner Bearbeitung in Deinem Warenkorb zeitversetzt angezeigt; dies kann bis zu einigen Stunden dauern. Auf dem Lieferschein wird der Rabatt Deiner Bestellung explizit ausgewiesen. 

Gelten die gleichen Modalitäten bezüglich Datenschutz, Widerrufsrecht, AGB?

Ja. 

Gelten die 10 % Rabatt auch auf Sonderangebote?

Ja, ausgenommen sind bereits rabattierte Großgebinde-Artikel, wie beispielsweise 5 kg Kartoffeln oder 6 x 125 g Joghurt.

Gibt es beim Einkauf von Gutscheinen ebenfalls Rabatt?

Nein.

Ist die Mitgliedschaft auf weitere Personen im Haushalt übertragbar?

Nein

Gibt es besondere Konditionen für Student/innen?

Ja! Du bekommst ebenfalls 10 % Rabatt auf das Sortiment (außer auf Gutscheine und Großgebinde), bezahlst aber monatlich nur 5 €. Für Deine Teilnahme benötigen wir von Dir eine Immatrikulationsbescheinigung für das laufende Semester, die Du uns per Post an Ökokiste Boßhammersch-Hof, Kundenservice, Marburger Ring 46, 35274 Großseelheim, per Fax an 06422 897629 oder Email einreichen kannst.    

Icon
Daniela Fabian
Kundenservice

Du hast noch Fragen? 

Gerne kannst Du Dich auch an unseren Kundenservice wenden. 

Du erreichst uns per Kontaktformular, telefonisch unter der 06422 89760 oder per Mail an info@bosshammersch-hof.de