Motivation ist Chefsache

Frische Energie für neue Ideen: 
Die Ökokiste für das Büro

Ganz gleich ob regelmäßig oder nur zu besonderen Anlässen: Wir versorgen Dein Büro mit allem, was dort gebraucht wird. Möchtest Du Deinen Mitarbeitern mit frischem Obst und Gemüse etwas Gutes tun und dabei den Motivationsfaktor steigern?  Benötigst Du Kaffee, Tee, Milch (und Kekse! Wichtig!) für die Besprechung? Und brauchst Du immer mal Präsentkörbe für Geschäftspartner oder Jubilare? Wir bringen alles flexibel und unbürokratisch in Dein Unternehmen. Und das Beste ist: Die Ökokiste für das Büro macht Dich zu einem attrakiven Arbeitsgeber und lässt sich als Betriebsausgabe absetzen.

Die Bürokiste bietet:

  • einfache Bestellung per Online-Shop, Mail, Fax oder Telefon
  • Lieferung auf Wunsch: Regelmäßig oder nach Bedarf
  • Kisteninhalt: individuell zusammenstellbar / anpassbar
  • keine Liefergebühr (ab 15 Euro Bestellwert)
  • einfache Abrechnung per Lastschrift
  • keine Mindestlaufzeiten, keine komplizierten Kündigungsfristen

Wir beraten Dich gerne bei der individuellen Zusammenstellung Deiner Bürokiste. Sende uns einfach Deine Kontaktdaten. Wir melden uns bei Dir, um alles weitere mit Dir abzustimmen.
 

Icon
Daniela Fabian
Ich helfe Dir bei der individuellen Zusammenstellung Deiner Bürokiste. Schreib mir oder füll das nebenstehende Formular aus, ich setze mich mit Dir in Verbindung. 

daniela.fabian@bosshammersch-hof.de
Ich möchte die Ökokiste für das Büro:

Hier geht es zu den AGB