Auffälligkeiten bei 
Flowersprouts

Deine Flower Sprouts sind merkwürdig hell?

Flower Sprouts haben nicht nur als leckeres, sondern auch als ausgesprochen hübsches Gemüse, eure Herzen erobert. Aber sind die beliebten Kohlröschen noch frisch, wenn sie einmal nicht im typischen sattgrünen Gewand mit violetten Verzierungen daher kommen? Ja. Auch blasse Kohlröschen können noch frisch sein. Die Farbe entwickeln die Blätter der Flower Sprouts nämlich durch physiologische Prozesse, auf die die Nährstoffversorgung und die Sonnenstrahlung maßgeblich Einfluss nehmen. Unser regionaler Landwirt uns erklärt, dass bei seinen Flower Sprouts eine Bleiche eintritt, wenn sich die großen Blätter der Pflanze wie ein Sonnenschirm ausbreiten und die darunter liegenden Kohlröschen im Schatten dieser Blätter wachsen. Bei ihm führte eine Kombination aus anfänglicher Trockenheit und darauf folgenden guten Wachstumsbedingungen dazu, dass der Effekt verstärkt wurde und die farbenfrohe Natur der Pflanze nachließ. Da die Flower Sprouts aber dennoch fantastisch schmecken und den Winterblues vertreiben, verzeihen wir der Natur diese Eigenart.

blasse Flower Sprouts
blasse Flower Sprouts
blasse Flower Sprouts
blasse Flower Sprouts

Deine Reklamation