Noch kurz vor dem Urlaub Gutes tun?!

Ganz einfach: Spende Deine Kiste an die Tafel.

Du willst in den Urlaub und wie üblich Deine Kiste pausieren lassen?! Dann denk doch kurz darüber nach, ob Du Deinen Kistenwert an die Tafel spenden möchtest. Dazu einfach das Formular ausfüllen, entscheiden ob Du den gesamten Kistenwert oder nur einen Teil-Betrag geben möchtest und absenden. Bitte beachte, dass Du Deine Lieferung für den angegeben Zeitraum zusätzlich trotzdem selbst stornieren musst. Mit dem Ausfüllen des Formulares gibst Du uns nur den Auftrag, den Betrag von Deinem Konto einzuziehen.

Wir werden den Betrag in dem von Dir angegebenen Zeitraum von Deinem Konto abbuchen, unserem Tafel-Konto gutschreiben und damit dringend benötigte Waren an die Tafel e.V. liefern.

 


Du möchtest mehr wissen?! Weitere Infos zur Tafel e.V. Spendenaktion bekommst Du hier.

Meine Spende an die Tafel e.V.
 

Achtung: wichtiger Hinweis

Bitte beachte, dass Du Deine Lieferung für den angegeben Zeitraum zusätzlich trotzdem selbst stornieren musst. Mit dem Ausfüllen des Formulares gibst Du uns nur den Auftrag, den Betrag von Deinem Konto einzuziehen.