Diesmal steht unser Gewinnspiel unter dem Motto „Erntedank im Oktober“. Gemeinsam mit handgeküsst by tabea aus Oberaula verlosen wir auf unserem Instagram-Kanal ein handgesticktes Stickbild mit einem bezaubernden Möhrenmotiv und eine unserer Bio-Gemüsekisten. Mit Nadel und Faden stickt Tabea von Hand Naturmotive auf Stickbilder, Rucksäcke, Sneaker, Kissen und mehr und erschafft damit individuelle Stickkunstwerke. Jedes Stück ist ein Unikat und eignet sich wunderbar, um sich oder lieben Menschen eine ganz besondere Freude zu machen. – Tabeas liebevolle Handarbeit und unsere Leidenschaft für regionale Bio-Produkte passen einfach wunderbar zusammen.
👉 hier geht es zum Gewinnspiel. Wir wünschen euch viel Glück!
Zehn Jahre Leidenschaft, Herz und Teamgeist 💚
Es sind nicht nur die tollen Produkte, sondern vor allem die Menschen, die den Boßhammersch Hof zu dem machen, was er ist. Diese Woche durften wir gleich vier solcher Menschen feiern – Kolleg:innen, die seit zehn Jahren Teil unseres Teams sind und mit Herz, Humor und Können jeden Tag ein Stück nachhaltiger, schöner und besser machen:
Katja – seit zehn Jahren mit einem unglaublichen Gespür fürs richtige Licht, für die informativsten Texte und mit einem Wertekompass, der seinesgleichen sucht. Bekannt ist sie auch für ihre unbändige Freude, wenn es etwas zum Probieren gibt – und natürlich für ihr Talent, auch den letzten Kommafehler in unseren Texten zu finden.
Erika, ohne deren Struktur, Geduld und ambitionierte Kontrolle unser Shop nicht so aussehen würde, wie er es tut – mit all den Rezepten, Infos und liebevollen Details. Sie sorgt dafür, dass alles am richtigen Platz ist und hat unseren Familienbetrieb in den letzten Jahren noch ein Stück familiärer gemacht – auch, weil ihre beiden Söhne und ihre Tochter zwischendurch bei uns mitgearbeitet haben.
Rita begeistert mit ihrer herzlichen, liebevollen Art – und ihrem Talent, uns montags mit den leckersten Suppen zu versorgen. Sie kann nicht nur kochen und unsere Räumlichkeiten blitzblank halten, sondern sorgt mit ihrem berühmten Likörchen auch dafür, dass unsere Neujahrsfeiern immer etwas Besonderes sind.
Und zu guter Letzt: Willi – schon zehn Jahre ist ihm seine Rente zu langweilig, und seitdem fährt er bei uns. Und das mit einer Freude, die ansteckt. Wir kennen niemanden, der jeden Tag aufs Neue einen flotten Spruch auf den Lippen hat. Begrüßt man ihn mit „Guten Tag, junger Mann“, kann man sich sicher sein, dass er antwortet: „Wohin soll ich die 10 € überweisen?“
Ohne diese vier wären wir nicht eure Ökokiste.
Also: hoffentlich auf die nächsten zehn Jahre!
Danke für alles – und danke, dass ihr da seid.
Eine vorfreudige Woche, vielleicht auch mit Anlass zum Jubeln, wünschen euch eure Kistler:innen vom Boßhammersch Hof